Über Mich

Andrea Schmitz_Social Media_Politikerinnen

Über Mich

Hi, ich bin Andrea Schmitz! Social Media-Expertin & Online-Strategin

Es ist Anfang September 2020. Die Kommunalwahl in Köln steht kurz bevor. Während ich mich durch ein Wahlvideo nach dem anderen klicke und durch zig Instagram-Accounts scrolle, wird mir eines klar: Das muss besser gehen!

3

Gesagt, getan: Knapp ein Jahr später habe ich mich selbstständig gemacht und helfe Politiker:innen auf ihrem Weg zu einem reichweitenstarken Account und einer authentischen Social Media-Präsenz.

Mit meinem Masterabschluss in PR & digitalem Marketing kann ich nicht nur echte Expertise und Fachwissen vorweisen, sondern vereine die beiden Disziplinen Social Media und Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit), von denen meine Kund:innen profitieren.

Andrea Schmitz_Unterstützung Social Media Kommunalpilitik

Meine Philosophie

Erfolgreiche Kommunikation ist das Fundament jeder politischen Präsenz. Ich betrachte meine Arbeit als eine Gelegenheit, politische Entscheidungen und Debatten für alle zugänglicher und transparenter zu gestalten. Ich konzentriere mich darauf, individuell angepasste Lösungen für meine Kund:innen zu entwickeln. Ich arbeite dabei eng mit meinen Kund:innen zusammen, um ihre Visionen zu verstehen und Strategien zu entwickeln, die nachweisbare Ergebnisse liefern.

Deine politische Arbeit endlich online sichtbar

Ich unterstütze Politiker:innen, Parteien und Fraktionen dabei, auf Social Media sichtbar und erfolgreich zu sein. Social Media ist die Brücke zwischen Politik und Gesellschaft, die den Dialog fördert und das Vertrauen stärken kann. Genau hierbei unterstütze ich dich: Deine politischen Visionen, Ziele und Botschaften so zu kommunizieren, dass deine potenziellen Wähler:innen sie verstehen, und du dabei eine authentische Online-Präsenz aufbaust.

Bei mir bist du an der richtigen Stelle wenn du…

b3lineicon|b3icon-target||Target

… erkannt hast, wie wichtig Social Media für deine politische Arbeit ist und einen erfolgreichen Online-Auftritt aufbauen willst.

b3lineicon|b3icon-bulb||Bulb

… dir eine individuelle Strategie wünschst, die wirklich zu dir und deinen politischen Themen passt, und keine Lust mehr auf 08/15-Content hast.

b3lineicon|b3icon-user-switch||User Switch

… nach einer verlässlichen Ansprechpartnerin mit echter Expertise in den Bereichen Social Media, Public Relations und Online-Marketing suchst.

Worauf wartest du noch?

Du willst den Erfolg auf Social Media nicht länger anderen überlassen? Melde dich jetzt für ein kostenfreies Erstgespräch bei mir.

Datenschutz

1 + 6 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner