Content-Erstellung und Kanalbetreuung

Content-Erstellung & Kanalbetreuung: Professionell und entlastend

Gib deine Social Media-Präsenz in gute Hände und konzentriere dich auf deine politische Arbeit.

Du willst auf Social Media aktiv sein, hast aber keine Zeit dafür? Kein Problem! Ich erstelle deinen Content und poste regelmäßig auf deinen Social Media-Kanälen. Ich sorge dabei dafür, dass dein Content nicht nur gut aussieht, sondern auch deine Botschaften klar und wirkungsvoll transportiert.

Das bekommst du:

5

2 Stunden Kick-Off via Zoom

5

Profil-Optimierung und Content-Check

5

Monatlicher Redaktionsplan

5

Erstellen und Text- und Grafiken

5

Reporting über deinen Fortschritt alle drei Monate

Andrea Schmitz_Content Erstellung und Kanalbetreuung

Deine Vorteile:

b3lineicon|b3icon-comments||Comments

Komplette Kanalbetreuung

Vom Content bis zum Community-Management.
b3lineicon|b3icon-gear||Gear

Regelmäßige Updates

Damit du immer im Bild bist, wie deine Kanäle performen.
b3lineicon|b3icon-clock||Clock

Zeit und Energie sparen

Mehr Raum für das, was im politischen Alltag wirklich zählt.

Das sagen meine Kund:innen:

{

Andrea ist für uns ein Glücksfall! Sie beweist durch ihr Können, ihre vorausschauende und kreative Art, wie man erfolgreich eine Social Media-Strategie umsetzt, Reichweite generiert und User anspricht. Die Zusammenarbeit macht einfach Freude.

Friederike Martin Fraktionsvorsitzende Volt Bonn

Friederike Martin

Fraktionsvorsitzende Volt Bonn

Du möchtest dein Profil oder deinen Content checken lassen?

Worauf wartest du noch?

Du willst den Erfolg auf Social Media nicht länger anderen überlassen? Melde dich jetzt für ein kostenfreies Erstgespräch bei mir.

Datenschutz

15 + 4 =

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner